Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Cover Theme Day



Heute gibt es wieder den Cover Theme Day für euch. Bei dieser Challenge geht es darum, jeden Mittwoch ein Cover zu einem bestimmten Thema oder einer Aufgabe vorzustellen. Die Idee dazu stammt von Charleen's Traumbibliothek.

In dieser Woche soll es ein Cover-Titel sein, auf dem das Element Feuer zu sehen ist.



Das war heute sehr einfach für mich, da ich es gerade lese: Das flammende Phantom aus der Reihe Lockwood & Co. Ich wollte die Reihe schon lange weiterlesen, weil mir die ersten drei Teile sehr gut gefallen haben. Es geht natürlich wieder um die Geisterjagd und passt auch diesmal richtig gut in den Herbst: Ein bißchen gruselig, spannend und mit starken Charakteren, die bei jedem Fall ihr Leben aufs Spiel setzen. 



Wenn ihr diese tolle Jugendbuchreihe noch nicht kennt und mehr erfahren wollt, dann schaut doch mal bei meiner Rezension von Teil 3 vorbei.


Ich bin schon sehr gespannt, welche flammenden Cover ihr euch heute ausgesucht habt!

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Rubine! :)

    Die Lockwood & Co Reihe kenne ich vom Sehen. Gelesen habe sie leider noch nicht, aber ich habe es noch vor. Bartimäus von Jonathan Stroud kenne ich und die Bücher fand ich super!
    Das Cover von diesem Band der Reihe gefällt mir richtig gut! :D

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rubine :)

    Die Reihe kenne ich vom sehen her und die Cover gefallen mir total gut :) Gelesen habe ich die Reihe leider noch nicht, aber sie stehen noch auf meiner Leseliste. Dir weiterhin viel Freude beim lesen :D

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hey Rubine,

    von Lockwood habe ich einen Teil mal als Hörbuch gehört. Dieser hat mir sehr gut gefallen. Auch die Cover an sich finde ich sehr ansprechend. Gelesen habe ich jedoch sonst keines davon.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...