Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Samstag, 3. Februar 2018

Neuer alter Autor

Kaum hat das neue Jahr begonnen, habe ich mir wieder neuen Lesestoff zugelegt. Ich hatte nämlich jetzt erst entdeckt, dass einer meiner Lieblings-Autoren noch unter einem anderen Pseudonym schreibt.

Kennt ihr die "Banned & Bannished"-Reihe von James Clemens? Falls nicht, und ihr gerne High Fantasy lest, dann müsst ihr das unbedingt nachholen. Ich habe bisher die ersten drei Bände gelesen, die mich alle begeistern konnten.


James Clemens schreibt aber nicht nur Fantasy, sondern unter dem Namen James Rollins auch Mystery-Thriller. Die habe ich jetzt neu entdeckt. Es gibt ein paar eigenständige Thriller dieser Art von ihm und auch eine Reihe, rund um die "SIGMA-Force". Das ist eine wissenschaftliche Spezialeinheit, die sich um mysteriöse Fälle kümmert.

Ich habe mich entschlossen, mich mal an beidem zu versuchen. Vielleicht gefallen mir die Thriller ja genauso gut wie die Fantasyromane.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...