Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Mittwoch, 14. November 2018

Cover Theme Day #15/2018




Heute gibt es wieder den Cover Theme Day für euch. Bei dieser Challenge geht es darum, jeden Mittwoch ein Cover zu einem bestimmten Thema oder einer Aufgabe vorzustellen. Die Idee dazu stammt von Charleen's Traumbibliothek.

In dieser Woche soll es ein Cover sein, auf dem kein Lebewesen zu sehen ist.



Für diese Aufgabe habe ich mal ein Buch ausgegraben, das schon sehr lange auf meinem SUB liegt. Dies ist der erste von vier Teilen und wurde mir vor Jahren mal von einer Freundin empfohlen. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, es zu lesen, aber ich freue mich immer noch darauf.




Und darum geht's: 
Seit Jahrtausenden lauert er in den weitläufigen Gebirgen im Norden der Insel Serendair: ein Dämon, aus Chaos und Feuer geboren, der die Welt seiner düsteren Herrschaft unterwerfen will. In dem Meuchelmörder Achmed gewinnt er einen Verbündeten. Doch dann trifft Achmed die junge Sängerin Rhapsody, und das unheilige Band mit dem Dämon wird zerschlagen. Zusammen mit dem Riesen Grunthor fliehen die Gefährten vor den tausend Augen des Dämons. Ihre gefahrvolle Reise führt sie immer tiefer in eine abenteuerliche Welt voller dunkler Magie …   
(Quelle: www.amazon.de)

4 Kommentare:

  1. Hey Rubine,

    dein Buch kenne ich nicht, es wird wohl auch nichts für mich sein. :D
    Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Mein Cover:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2018/11/aktion-cover-theme-day-59.html

    Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein Buch kenne ich nicht und das Cover würde mich leider eher weniger ansprechen, aber die Inhaltsangabe klingt nicht schlecht :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Rubine :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht. Das Cover ist relativ schlicht, deswegen gefällt es mir ganz gut :) auch vom Klappentext her klingt es ganz spannend :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rubine,

    leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft, vorbei zu schauen. Unser Sohn ist zwei geworden und wir hatten die Hütte so voll, dass ich danach einfach nur noch k.o. war :D

    Dein vorgestelltes Buch passt perfekt zum Thema, aber mich persönlich spricht das Cover nicht so an. Auch der Klappentext ist wohl eher weniger was für mich ^^ aber trotzdem vielen Dank für die Vorstellung ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...