Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Donnerstag, 25. April 2019

Top Ten Thursday #5/2019



Diese schöne Aktion stammt von Weltenwanderer
Jeden Donnerstag gibt es hier eine Aufgabe aus der Bücherwelt zu lösen. 
Diese Woche geht es um zehn Reihen, die aus mehr als drei Bänden bestehen.




Das Rad der Zeit (Robert Jordan, Brandon Sanderson) - 14 Bände

Die Sturmlicht-Chroniken (Brandon Sanderson) - 6 Bände

Ein Fall für Wells & Wong (Robin Stevens) - 6 Bände

Magisterium (Cassandra Clare, Holly Black) - 5 Bände

Die Sumpflochsaga (Halo Summer) - 9 Teile in 11 Bänden








2 Kommentare:

  1. Hallo Rubine,

    von der "Magisterium" Reihe habe ich bislang nur den ersten Band gelesen. Wie findest du sie und sollte ich weiterlesen? An sich gefällt sie mir nämlich gut, nur habe ich sie leider etwas aus den Augen verloren.
    Von der "Warrior Cats" Reihe habe ich auch schon öfters gehört, jedoch werde ich sie wahrscheinlich nicht so sehr mögen.
    Dir wünsche ich noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emily,

      ich finde die Magisterium-Reihe sehr lesenswert. Es passiert noch einiges Unvorhergesehenes und es bleibt immer spannend. Mir hat die Reihe gefallen.

      Liebe Grüße,
      Rubine

      Löschen

DATENSCHUTZ: Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...