Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Samstag, 4. Januar 2020

Take it easy - Lesechallenge


Da ich im letzten Jahr keine meiner Lesechallenges geschafft habe, möchte ich es dieses Jahr mit nur einer Challenge entspannt angehen. Bei "Take it easy" fühle ich mich herausgefordert, verschiedene Aufgaben zu erfüllen, ohne mich unter Druck zu setzen, da die Gesamtanzahl von 50 Büchern zum Gewinn der Challenge reicht. Trotzdem macht es Spaß, über die Zusatzaufgaben Punkte zu sammeln. 
Wer von euch möchte, kann gerne auch einsteigen. Die Challenge ist für alle da! :-)

➤ Hier geht's zu den Regeln und Aufgaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...