Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Dienstag, 2. Oktober 2018

Neuzugänge im September



Sieben neue Bücher und fünf Hörbücher sind im September bei mir eingezogen. Fragt mich nicht, wie das zustande gekommen ist, aber irgendwie hatte ich diesen Monat Lust aufs Hören.


Zu Beginn des Monats habe ich mich sehr über die beiden Bände zu den "Fischerkindern" von Melissa C. Feurer gefreut. Zu dieser Dystopie gibt es bald mehr auf meinem Blog:



Außerdem durften fünf wunderbare Kinderbücher bei mir einziehen, die ich auch teilweise schon rezensiert habe. Hier hatte ich im September wirklich ein glückliches Händchen, denn alle fünf konnten mich wirklich begeistern:





Rezension "Verloren in Eis und Schnee"
Rezension "Arlo Finch"
Rezension "Galaxy Kids"



Das Buch "Galaxy Kids wird durch zwei Hörspiele ergänzt, die ich mir auch sofort anhören wollte. Sie haben mir supergut gefallen und sind für Kinder absolut top!



Schließlich habe ich mir noch drei Hörbücher geholt: Ein Thriller, ein Fantasyroman und ein Kinderbuch: 

 


Jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Monat und auf viele weitere Neuzugänge. Welche Bücher sind denn bei euch im September neu eingezogen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...