Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Samstag, 21. Juli 2018

Regaltour #05




Hallo ihr Lieben! 
Es ist wieder Zeit für die Regaltour. Heute zeige ich euch einige Bücher, die ich noch für meine Challenge lesen möchte. Mit dabei ist außerdem Harry Potter.



Natürlich liebe ich meine illustrierten Ausgaben von Harry Potter. Ich finde, sie sind jeden Cent wert, allein schon, um einfach nur durchzublättern. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich mich für die englischen Ausgaben entschieden. Da ich alle Harry Potter-Bücher auch auf Deutsch in meinen Regalen stehen (und auch gelesen) habe, wollte ich die Reihe auch nochmal komplett auf Englisch lesen. Dazu bieten sich diese wunderschönen Ausgaben natürlich an.
 

Außerdem sehr ihr in diesem Regal noch Bücher, die ich dieses Jahr für meine eigene Lesechallenge unbedingt noch lesen möchte. "Stuart Horten" habe ich bereits beendet, "Samarkand" und "Der Azteke" werden eine wahre Herausforderung für mich und auf "Die Insel" freue ich mich schon richtig. Mit dabei ist außerdem ein Buch von Agatha Christie, von der ich jedes Jahr mindestens drei Bücher lese. In diesem Jahr habe ich schon "Alibi" und "Die Morde des Herrn A B C" gelesen. Als nächstes soll es dann "Der Tod in den Wolken" sein.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...