Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Montag, 9. Juli 2018

Regaltour #04




Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich in meiner Regaltour ein paar Jugendbücher für euch, gemischt mit ein bißchen Sci-Fi. Falls ihr den letzten Teil verpasst habt, dann klickt einfach HIER.


In diesem Regalfach stehen u.a. drei schöne Jugendbuchreihen: Die Leviathan-Trilogie von Scott Westerfeld, die Adria & Perry-Reihe von Veronica Rossi und meine geliebte Godspeed-Trilogie von Beth Revis.



Außerdem gibt es noch ein paar Einzelbände, die eher in Richtung Science-Fiction bzw. Dystopie gehen:
Seelen von Stephenie Meyer, die durch die Biss-Reihe bekannt geworden ist. Kälte von Michael Nortrop - habe ich noch nicht gelesen. Windjäger von Jim Butcher und der dritte Teil der Maze Runner-Reihe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...