Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Samstag, 7. Juli 2018

Monatsrückblick Juni




Hallo ihr Lieben!
Hier ist er nun: Mein Lesemonat JUNI. Wie versprochen diesmal früher als der Mai.

Allerdings war der Juni ein recht schwacher Lesemonat für mich, da ich irgendwie nicht so richtig vorangekommen bin. Es gab für mich dennoch zwei Highlights, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.


Gelesene Bücher:
6 Bücher - davon 2 Ebooks, 2 Taschenbücher und 2 Hardcover
Insgesamt waren das 2.083 Seiten.

Genre:
Historischer Roman: 1

Christlicher Roman: 1
Biografie: 1
Kinderbücher: 2

Kochbuch: 1
Hörbücher: 2


Neuzugänge: ➱8 Bücher.

Bereiste Länder: Deutschland, Schlesien, Pakistan, Bulgarien, England, Südtirol

Dieser Beitrag hat euch am meisten interessiert: ➱ Regaltour, Teil 3
Die beliebteste Rezension: ➱ Ehrlicher Schwindler (Hochwald-Saga III)

Bewertung:
Monatsdurchschnitt: 4,00 Sterne


3 Sterne:
➱ Der Unsterbliche
➱ Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis



4 Sterne:
Stuart Horten: Acht Münzen und eine magische Werkstatt
➱ Ehrlicher Schwindler (Hochwald-Saga III)
Magisterium: Die silberne Maske. Band 4 (Hörbuch)
➱ Miss Gladys und ihr Astronaut (Hörbuch)



5 Sterne:
➱ Das Jahrhundertversprechen: (Jahrhundertsturm-Serie, Band 3)
➱ 33 x Burger: So genießt Südtirol





Liebe Grüße,
eure Rubine

1 Kommentar:

  1. Hallo Rubine,

    von "Miss Gladys und ihr Astronaut" habe ich schon viel gehört und ich habe es auch schon auf meiner Wunschliste. Es hört sich auf jeden Fall interessant an und dass du dem Buch 4 Sterne gegeben hast, bestätigt nur noch, dass ich es unbedingt erlösen sollte :)
    Bislang habe ich von der "Magisterium" Reihe nur Band 1 und 2 gelesen, aber irgendwie werde ich nicht richtig "süchtig". Ich habe nicht unbedingt das Bedürfnis weiterlesen zu müssen. Vielleicht kommt das ja noch :)
    Dir noch einen schönen Samstag.
    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...