Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Samstag, 24. März 2018

Neuzugänge im März

So langsam neigt sich der März dem Ende zu. Ich habe einen Blick ins Bücherregal geworfen und geschaut, was diesen Monat alles so Neues bei mir eingezogen ist. Es waren mal wieder mehr Bücher als ich dachte, aber ich habe auch fast alle im März gelesen! 

Hier ist meine Ausbeute:







Nur Darkwater Hall und Drachenmahr werden am Monatsende noch auf der "To Read"-Liste stehen.
Mein Monatshighlight war "Psalmen der Schöpfung". Die Rezi dazu gibt es morgen!

Wie war denn euer Monat März? Habt ihr euren SUB auf- oder abgebaut?

4 Kommentare:

  1. Hallo!

    Zuerst danke für dein Besuch auf meinem Blog. Da schaue ich natürlich auch gleich vorbei.

    Du hast ja im März einige Bücher gelesen. Ich war diesen Monat leider etwas "faul" und habe mehr Filme geschaut als gelesen... ups!
    Der Einband von "Drachenmahr" sieht echt interessant aus. :)

    Liebe Grüsse
    Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pascale!

      Wie schön, dass du mich besuchst! 😀
      Ich war diesen Monat eigentlich auch ein Spätzünder. Anfang des Monats war ich eher faul, aber dann kam ein gutes Buch nach dem nächsten und schwupps...sind es doch noch einige geworden.

      Liebe Grüße,
      Rubine

      Löschen
  2. Hallo Rubine,

    danke für deinen lieben Besuch. Nun schaue ich mich mal auf deinen Blog um.
    Du bist ja schon fleißig mit den Zugängen im März. Ich möchte morgen noch ein bisschen Shoppen gehen, vielleicht wandert da ja noch das eine oder andere Buch in meine Tasche.
    Mein SUB bleibt immer konstant hoch, aber das stört mich gar nicht, ich liebe jedes einzelne. :-)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Angélique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelique!

      Das geht mir auch so, dass ich meinen SUB mag. Für mich sind Bücher auch Deko, ich umgebe mich gerne damit. Deshalb ist es auch gar nicht schlimm, wenn noch einiges nicht gelesen ist, so habe ich immer eine schöne Auswahl zu Hause.

      Viel Spaß beim shoppen! Bin gespannt, was du so für Schätzchen ergatterst!

      Liebe Grüße,
      Rubine

      Löschen

DATENSCHUTZ: Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...