Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Mittwoch, 4. April 2018

Cover Theme Day #03/2018



Heute gibt es wieder den Cover Theme Day für euch. Bei dieser Challenge geht es darum, jeden Mittwoch ein Cover zu einem bestimmten Thema oder einer Aufgabe vorzustellen.  
Die Idee dazu stammt von Charleen's Traumbibliothek.

Diese Woche soll es ein Cover mit einem Fortbewegungsmittel sein.



Es war nicht die Rede davon, dass das Fortbewegungsmittel intakt sein muss, oder? 😆


Quelle: www.randomhouse.de

Zumindest war es mal ein Fortbewegungsmittel und dazu noch ein sehr berühmtes.
Das Buch liegt noch auf meinem SUB und jetzt hätte ich gerade wieder richtig Lust darauf, es zu lesen. Kennt ihr es schon? Wie findet ihr das Cover?

Hier ist noch der Klappentext:


Unter der Meeresoberfläche lauert tödliche Gefahr!

Ex-Navy-SEAL Jack Kirkland ist mitten in einer Unterwasser-Bergungsmission als plötzlich die Erde bebt und gewaltige Flutwellen den gesamten Planeten erschüttern. Die Air Force One mit dem amerikanischen Präsidenten an Bord stürzt ins Meer. Tiefseeexperte Kirkland erhält den Auftrag, die Black Box zu bergen, doch an der Absturzstelle macht er in den Tiefen des Ozeans eine verstörende Entdeckung: eine Kristallsäule mit unheimlichen Eigenschaften und einer rätselhaften Inschrift …
(Quelle: blanvalet)

4 Kommentare:

  1. Hey Rubine :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch nicht so mein Genre. Aber das Cover hat auf jeden Fall was ;)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein Buch kannte ich bisher nicht, aber allein schon das Cover ist interessant und die Inhaltsangabe finde ich auch ansprechend. Ich werde mir "Im Dreieck des Drachen" mal genauer anschauen. Das könnte spannend sein.

    Noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist :)
    Dein vorgestelltes Buch kannte ihc noch nicht, aber es hört sich total gut an und das Cover gefällt mir auch sehr gut ♥ Ich glaube, ich muss mir mal Rezensionen dazu anschauen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      ich mag solche Verschwörungsgeschichten ab und zu ganz gerne. 🤓

      Liebe Grüße,
      Rubine

      Löschen

DATENSCHUTZ: Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...