Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Donnerstag, 19. April 2018

Top Ten Thursday #02/2018


Diese schöne Aktion stammt vom Blog Weltenwanderer. Jeden Donnerstag gibt es ein neues Thema für eine Bücherliste. Wer mich kennt weiß: Ich liebe Listen! Also darf auch meine hier nicht fehlen.

Das Thema dieser Woche: 

Zeige 10 deiner liebsten Bücher mit weniger als 200 Seiten.








Ich hatte es in sofern diesmal recht einfach, da ich sehr gerne Comics lese. Was sind denn eure Highlights unter 200 Seiten?

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das Thema heute wird für einige nicht so einfach sein - ich bin ja auch jemand der hauptsächlich Bücher zwischen 400-500 Seiten liest, und gerne auch mehr :D

    "Die Zeitmaschine" hab ich als Buch gelesen, ich glaube das war auch relativ dünn, aber das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm und müsste mal nachschauen, wie viele Seiten das tatsächlich hat!
    Den ersten Band der Sumpfloch-Saga hab ich tatsächlich auch gelesen! Aber mich konnte es nicht so ganz überzeugen, obwohl es eine nette Geschichte war. Ich hab die Reihe aber nie weitergelesen, hab allerdings gehört, dass sie sich im Laufe der Fortsetzungen steigert.

    Agatha Christie ... da bin ich vor allem ein Filmfan und will unbedingt auch mal die Bücher zu den ganzen Krimis lesen, aber momentan hab ich noch kein "Zeitfenster" dafür gefunden *lach* Es gibt einfach zu viele Bücher, die ich noch lesen will :D

    Auf jeden Fall eine interessante Auswahl die du da hast!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Rubine ;-)
    Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne kein einziges Buch aus deiner
    heutigen Liste...noch nicht einmal vom Cover her. Ergo werde ich mich
    jetzt auf Stöbertour begeben, um mehr über sie herauszufinden.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rubine,
    Comics sind nicht so meins, da fehlt mir der Zugang (auch wenn ich ein paar Mangaserien zumindest angefangen habe).
    Von deinen Büchern habe ich nur MORD IM PFARRHAUS gelesen (und bin im nachhinein verwundert, dass es kein Agatha Chrsitie-Roman auf meine Liste geschafft hat.
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein Beitrag: https://bit.ly/2J4y4pO

    AntwortenLöschen
  4. Hey Rubine :)

    Ich fand es heute gar nicht einfach, aber ich lese auch eher Bücher mit mehr Seiten ;)
    Von deinen kenne ich bisher auch noch keins, die meisten sind sicher auch nicht meins. Aber ich schaue sie mir auf jeden Fall mal näher an :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    von deinen Büchern/Comics habe ich leider noch nichts gelesen, aber "Sweet & Salty" steht auf meiner Wunschliste, "Feenlicht und Krötenzauber" und "Mord an der Themse" habe ich auf dem SuB. Von Christie will ich bei Gelegenheit auch noch etwas lesen :)
    Comics lese ich auch recht gerne, aber heute habe ich keine ausgewählt.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. HuHu =)
    das ist mal wieder so eine ganze andere auswahl an Büchern.. aufregend :D

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Anjelika / Chilly´s Buchwelt

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ja also von deinen Büchern kenne ich leider keins. Aber ich muss auch ehrlich gestehen, das die alle nicht so mein Genre zu sein scheinen. Ich hab es dann doch lieber etwas gefühlvoller ;)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...