Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Dienstag, 24. April 2018

[SUB-Voting] Der Countdown läuft!

Nur noch vier Tage sind es, bis mein SUB-Buch für den Monat Mai gekürt wird. Ihr habt alle fleißig abgestimmt und es ist nach wie vor ein Kopf an Kopf Rennen ! 
Jede Stimme kann nun die entscheidende sein. Stimmt einfach über die Umfrage auf der rechten Seite für euren Favoriten ab!



Hier seht ihr nochmal, um welche Bücher es geht:

1. Der Fluch der Halblinge



Klappentext:
Seit langer Zeit leben die Halblinge als Sklaven von Menschen und Elfen. Sie kennen kein anderes Schicksal. Fionn Hellhaar ist so ein Halbling. Er hat Geburtstag, und sein Herr hat ihm gestattet, mit den anderen Sklaven zu feiern. Doch in der Nacht wird ein Mensch im Haus ermordet. Es soll ein Halbling gewesen sein. Die Folgen sind verheerend: Alle Halblinge werden eingekerkert - bis auf Fionn, der in letzter Sekunde fliehen kann. Inmitten einer feindlichen Umgebung schmiedet er einen Plan. Er will sein Volk befreien. Nicht nur aus den Kerkern, sondern auch aus der Sklaverei.
(Quelle: www.amazon.de)




2. Der Groll der Zwerge



Klappentext:
Nach dem Großen Krieg herrschte dreißig Jahre lang Frieden im Lande Garon – doch damit ist jetzt Schluss. Als Steinmetze in der Zwergen-Nekropole Felsheim neue Grabkammern in den Berg schlagen und einen heiligen Fluss der Elfen zum Versiegen bringen, lebt der alte Zwist wieder auf. Dass just zu diesem Zeitpunkt der Ork Grimm aus dem Exil zurückkehren will, um mit alten Feinden abzurechnen, macht es nicht besser. Und auch die Menschen beweisen jeden Tag aufs Neue ihre Arglist. Und so heißt es schon bald: Elfen gegen Zwerge; Trolle gegen Orks; und alle gegen die Menschen.
(Quelle: www.amazon.de)


3. Die Oger



Klappentext:
Mogda ist ein Oger. Schon immer war er schwer von Begriff und führte ein einfältiges Dasein, das vornehmlich aus Fressen und Schlafen bestand. Eines Tages jedoch überfällt er einen Magier und erbeutet von ihm ein seltsames Amulett. Als er sich das Schmuckstück arglos überstreift, ist plötzlich alles anders als zuvor. Denn das Amulett besitzt magische Kräfte und verleiht Mogdar etwas, das ihm bislang völlig fremd war: Intelligenz.
(Quelle: www.amazon.de)








Am Montag findet die Bekanntgabe des Sieger-Buchs statt. Ich bin schon sehr gespannt... 😀

2 Kommentare:

  1. Morgen!

    Ich hab schon abgestimmt :)
    Ich mochte "Der Fluch der Halblinge" total gerne, deshalb würde ich dir das auch empfehlen. Die anderen beiden kenne ich leider nicht!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Aleshanee!

      Danke für deine Stimme! Über deinen Favoriten habe ich auch schon viel positives gehört. Ich habe sogar auch den zweiten Band hier stehen. Aber bei den Ogern auch. Und zu den Völkerkriegen erscheint auch bald der zweite Teil.
      Ich freue mich auf jedes der drei Bücher.

      Liebe Grüße,
      Rubine

      Löschen

DATENSCHUTZ: Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...