Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

Samstag, 21. April 2018

GEWINNSPIEL APRIL - BEENDET


Hallo ihr Lieben! Wusstet ihr schon, dass heute der "Tag des Plattenladens" ist? Naja, ich habe zwar keine Schallplatten für euch, aber zwei tolle Hörbücher, die einen neuen Besitzer suchen. Ich dachte einfach, es ist an der Zeit, mit euch meine ersten drei Blogmonate zu feiern und mich so bei euch für die tolle Aufnahme in eure Bloggergemeinschaft zu bedanken! Ich hatte in den letzten drei Monaten sehr viel Spaß mit euch und wer weiß, wie lange das dank Datenschutz-Verordnung noch so weitergehen kann. 😉

Deshalb gibt es jetzt was zu gewinnen!


- Gewinn 1: Die drei Opale - Über das tiefe Meer (➜ Meine Rezension)
- Gewinn 2: Titanic - 24 Stunden bis zum Untergang (➜ Meine Rezension)


Ihr könnt euch für einen oder beide Gewinne bewerben, dann habt ihr gleich die doppelte Chance. Schreibt einfach mit in den Kommentar, welchen Hörbuchgewinn ihr am liebsten hättet, dann landet ihr auch im richtigen Lostopf.



Die Gewinnspielfrage lautet:

In welchem Jahr ist die Titanic gesunken?




Teilnahmebedingungen: 


1.) Beantworte die Gewinnspielfrage im Kommentar.  
2.) Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ab 18 Jahre- wenn Du jünger sein solltest, frage bitte Deine Eltern oder Deinen Erziehungsberechtigten vorher um Erlaubnis! 
3.) Ich versende nur innerhalb von Deutschland! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) 
4.) Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 
5.) Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 28. April um 14:00 Uhr. Der Gewinner wird von mir ausgelost und am Sonntag auf meinem Blog bekannt gegeben. 
6.) Bitte schickt mir innerhalb von 3 Tagen eure Adresse, damit ich den Gewinn versenden kann. Erhalte ich keine Nachricht, werde ich neu auslosen.
Ich speichere und nutze die erhobenen Daten ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Angaben wieder gelöscht.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
AN

JULIA95 und HUNDERTMORGENWALD

IHR HABT GEWONNEN !!! 😀


Bitte schickt mir bis Dienstag eure Adresse per Email an MarjaSand@fantasymail.de, damit ich euch euren Gewinn zuschicken kann.
Eure Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und anschließend wieder gelöscht.

Viel Spaß wünsche ich euch mit diesen tollen Hörbüchern!

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Aleshanee, und vielen Dank! 😘
    Ich wünsche dirnein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinen aktuellen Büchern.
    LG,
    Rubine

    AntwortenLöschen
  2. 1912 ist die Titanic leider gesunken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Julia95!

      Löschen
    2. Vielen Dank, ich schicke dir gleich eine Mail :)

      Löschen
  3. Hallo Rubine :)

    Ich halte mich bei deiner Verlosung auch zurück - bisher habe ich Hörbücher einfach noch nicht für mich entdeckt. "Die drei Opale - Über das tiefe Meer" hat mir als Buch richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!

      Ich mochte Die drei Opale auch sehr und werde unbedingt die Fortsetzung lesen bzw. hören. Die Geschichte war so actionreich und fantasievoll. Besonders der "Tierschnaak" hatte es mir angetan. :-)

      Liebe Grüße,
      Rubine

      Löschen
  4. In aller letzter Minute hüpfe ich in den Lostopf. Die Titanic sank in dem Jahr, als meine Oma geboren wurde - 1912. :)

    Ich würde gerne für beide in den Losztopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die beiden! :)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Google personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.

Weitere Rezensionen

Was gibt's Neues bei ...